Praktisches

Praktisches

Kleiderständer Stevens

Der Kleiderständer Stevens soll Stühle und Sessel, die in Bädern oder Schlafzimmern stehen und als Kleiderablage missbraucht werden, um ihre ungeliebte Funktion erleichtern. Gleichzeitig bietet er auch den Kleidungsstücken die Möglichkeit, diese Zwischenablage knitterfrei zu überstehen.
Birke Multiplex und Buche massiv, 110 x 50 x 50 cm

Rollende Kiste Enzo

Die rollende Kiste Enzo wurde entwickelt als geräumiger Behälter zur Aufnahme z.B. von Kinderspielzeug und kann außerdem selbst als Spielzeug benutzt werden. In geschlossenem Zustand bietet sich die Rollkiste als mobiler Beistelltisch an.
Birke Multiplex und vier Rollen, 42 x 42 x 42 cm

Müllsackbehälter Oscar

Oscar ist entstanden, um dem in manchen Gegenden gebräuchlichen
Wertstoffsammelbeutel “Gelber Sack” eine unauffällige Hülle zu geben, kann aber für jede Art Müllsack verwendet werden. Der Müllsack wird eingehängt und mittels Klammern befestigt.
Birke Multiplex, 90 x 30 x 30 cm