Tische und Beistelltische

Tische und Beistelltische

Beistelltisch Ilja

Ilja ist ein kleiner, leichter Beistelltisch zur Ablage von Büchern und kühlen Getränken. Die obere Tischfläche entspricht auch den Abmessungen eines Notebooks, wenn man ein solches in bequemer Reichweite haben möchte.
Birke Multiplex, 66 x 42 x 30 cm

Beistelltisch Donald

Das Modell Donald kann neben seinem Dasein als Beistelltisch viele Funktionen übernehmen, so eignet er sich etwa als Zeitungsständer oder Minibar und kann ob seiner hohen Stabilität auch als Sockel für Kunstwerke oder Blumentöpfe genutzt werden.
Birke Multiplex, 60 x 30 x 30 cm

Tisch Singer

Das Modell Singer wurde ursprünglich als Tisch für eine Nähmaschine entwickelt, darauf wurde die Größe der Arbeitsplatte abgestimmt. Der Tisch ist von beiden langen Seiten auch mit einem Armlehnstuhl bequem “unterfahrbar”. So hat sich Singer inzwischen auch als Schreibtisch schon sehr nützlich gemacht.
Birke Multiplex, 74 x 90 x 60 cm

Tisch Rudolph

Bei der Entwicklung des Tisches Rudolph standen mehrere Anforderungen im Vordergrund: Zum einen sollte er ein bequemer Arbeitstisch mit integrierter Ablage sein (Notebook, Zeitschriften…), zum anderen sollte er auch als Esstisch für bis zu vier Personen dienen.
Daraus entstand die Lösung mit dem kräftigen Mittelfuß und der doppelten Tischplatte. Da der Tisch als Ganzes nun reichlich Gewicht entwickelt, ist er in zwei Teile zerlegbar, die man ohne technische Hilfsmittel aufeinander stecken kann. Die Tischplatte mit den Ablagefächern ist durch ihr Eigengewicht standsicher mit dem Mittelfuß verbunden.
Buche Multiplex, 75 x 120 x 80 cm